Neuraltherapie nach Huneke

Durch Injektion von geringen Mengen Lokalanästhetikum (z.B. Procain) und homöopathischen Mitteln werden Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte in Fluss gebracht. Neuraltherapie wirkt entzündungshemmend, durchblutungsfördernd, krampflösend und schmerzstillend.

Anwendungsbeispiele:

• Therapie von Störfeldern,die sich als permanente Reizquelle negativ auf die Gesamtregulation auswirken  (z.B. Narben, Zähne, Mandeln, Nebenhöhlen)
  • kosmetische Narbeninjektion (Procain erweicht Narbengewebe und läßt es in das normale Hautniveau zurückkehren)
  • Schleimbeutelentzündungen (Ellbogen-, Hüftgelenk)
  • Blasenentzündung
  • Regelstörungen sowie schmerzhafter Regel
  • Arthrose (Procain sorgt für eine verbesserte Versorgung des Gelenkes)
  • muskuläre Verspannungen im Rücken
  • Achillessehnenreizung

• 10-Tages-Heilfastenkur - kleine Auszeit mit großer Wirkung!

Befreien Sie sich seelisch und körperlich von Ballast und stärken Sie Ihr Immunsystem vor dem Winter! Der Körper wird intensiv entgiftet und überflüssige Pfunde verschwinden ohne zu hungern.

Studien belegen den positiven Effekt des Heilfastens auf chronisch entzündliche Erkrankungen, Arhrosen, Bluthochdruck, Cholesterinwerte, Glukosestoffwechsel, Magen- und Darmprobleme, verbesserte Schlafqualität uvm.

In der Gruppe und mit naturheilkundlicher Begleitung erreichen Sie Ihr Ziel.

Das erwartet Sie:

• erprobtes Konzept auf Grundlage des Buchinger-Fastens (die 10 Tage können auch verkürzt oder verlängert werden)
    • einfache Durchführung - auch für Berufstätige
    • Infoabend + 4 Treffen (davon 1x Wanderung, Entspannungsübungen und Tipps für die Zeit nach dem Fasten)

Kommen Sie zum Infoabend (um 19.30 Uhr) am 9.10.2017 in der VHS Holzkirchen oder am 10.10.2017 in der VHS Sauerlach! Die Gruppentreffen sind in Holzkirchen am 16.10., 18.10., 23.10. und in Sauerlach am 17.10., 19.10. und 24.10.Kursbeginn jeweils um 19.30 Uhr. Am Sa, 21.10. treffen wir uns um 9.30 Uhr zur gemeinsamen Wanderung (Anmeldung zum Infoabend und zum Kurs bitte über die VHS)

Gerne begleite ich Sie auch einzeln. Zur Intensivierung der Entgiftungs- und Stoffwechselaktivitäten Biete ich Ihnen kurbegleitend

• Ohrakupunktur (z.B. Dauernadeln)
    • Fußreflexzonentherapie
    • Thalasso- und Honigmassage